Zum Inhalt springen

Nimroden Drückjagd kurz vor Weihnachten

Mitte Dezember ist es zur Tradition geworden, dass u. Lb. AH Frank zu seiner Drückjagd im schönen Warsteinerland einlädt und damit die Weihnachtszeit für uns einleutet. Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits bei herrlichsten Schneeverhältnissen waidwerken durften, freuten wir uns dieses Jahr am meisten über das trockene Wetter und somit für viele BbrBbr. eine der wenigen DJ ohne Regen dieses Jahr.
Besonders freuten wir uns neben dem reichlichen Anblick von Sika-, Schwarz- und Rehwild auch über die zahlreichen VbrVbr. einer verehelichten AJV Hermann-Löns zu Münster, AJ St. Eustachius zu Würzburg und AJV Hubertia zu Aachen sowie FbrFbr. eines AFZ Bructeria zu Stadtlohn.

Insgesamt konnten drei Sikahirsche, zwei Stück Schwarzwild und zwei Stück Rehwild gestreckt werden.
Es war ein herrlicher Jagdtag und unser ganz herzlicher Dank gilt u. lb. AH Frank für die Einladung, Planung und Durchführung dieser schönen Drückjagd!

Bevorstehende Veranstaltungen

Juni 2024
21 - 23 Juni
08:00 - 18:00

Jagdwochenende mit u. lb. VbrVbr. e.v. AJV! „Hermann Löns“ zu Münster im WJSC bei u. lb. AH Kimmeyer (io)*

29 Juni
13:00 - 17:30

AC/BC (ho)

29 Juni
19:00 - 20:00

Feierlicher Landesvater (ho) G, A

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden