Zum Inhalt springen

Ankneipe Sommersemster 2023

Am Samstag Abend haben wir den Beginn des neuen Semesters traditionell mit unserer Semesterankneipe eingeläutet. Die gute Laune war allen Anwesenden ins Gesicht geschrieben! Bei guten Gesprächen und einigen Kaltgetränken konnten wir so den Abend über herrliche Lieder verklingen lassen.

Ein Highlight des Abends war die Brandung unseres Fuxen Steinmeier! Wie es sich gehört wurde unser Fux per Brandungsritt von unserem Fuxmajor Koch durch die Corona geführt und alle Anwesenden durften Ihm die Brandung mit einem geschwärzten Korken verpassen. Glücklich und zufrieden strahlte unser Fux nach dem Fuxenritt und durfte sich erst einmal ordentlich stärken. Über die zahlreichen Brandungsgeschenke hat sich unser Brandfux Steinmeier sehr gefreut!

Der offizielle Teil des Abends endete dann mit dem traditionellen Mitternachtsschrei. Die gesamte Corona war bestens amüsiert und wir durften wieder einmal einen schönen Abend im Kreise der grünen Mützen verbringen. Über den Besuch der Vertreter des Waffenring Paderborn, sowie von unser befreundeten K.D.St.V. Guestfalo-Silesia im CV zu Paderborn, haben wir uns wieder einmal sehr gefreut.